Hallo, mein Name ist Murphy…

Hallo, mein Name ist Murphy…

 … die meisten kennen mich schon, weil mein Mensch so oft Fotos von mir macht 😉. Eigentlich heiße ich Eddi. Mein Mensch kannte allerdings jemanden mit dem Namen Eddi (… und den mochte sie wohl nicht so sehr), also hat sie mich Murphy genannt… Ich gehöre zu den ersten 3 Jungs die hier 2016 eingezogen sind. Viel habe ich inzwischen zu erzählen…
Wir (Mogli, Noah und ich) sind in der Nähe von Leipzig geboren worden (bei Heike und Bernd). Als wir ca. 1 Jahr alt waren, kam dieser (unser) Mensch mit dem kleinen Menschen auf unseren Hof… unser Mensch hatte damals künstliche Krallen und Farbe im Gesicht, irgendwie ein bisschen gruselig. Die beiden saßen stundenlang bei uns auf der Weide, haben mit Heike und Bernd Pizza gegessen und übernachteten sogar auf dem Hof. Morgens (als noch alle schliefen) kam mein Mensch an unser Gatter und hat mich gefragt, ob ich bei ihnen einziehen wolle… ich war mir nicht ganz sicher (bei Heike und Bernd war es ja schon schön 🤔), deshalb hab ich nur ein leises „mmmhhhh“ von mir gegeben… dann, gegen Mittag sind sie einfach wieder gefahren (ohne mich)… das ganze war im August und ich hatte die Sache schon abgehakt, bis dann Anfang November gaaaaanz früh Bernd in unseren Stall kam…
… aber für heute genug, wenn ihr wissen wollt wie es weiter ging… erzähle ich morgen mehr (natürlich nur wenn ihr wollt). Euer Murphy❤️🦙🍃

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar