Hagrid, ein Wildfang

Hagrid, ein Wildfang

Mein Name ist Hagrid🦙.

Ich bin der Kleinste im Stall und 2 Jahre alt. Als Kleinster brauchst du einen starken Willen💪🏻… im Juni letzten Jahres bin ich zusammen mit Neville und Paulchen hier eingezogen… was für ein Tag. Meine neuen Menschen haben den ganzen Tag auf der Weide gestanden und aufgepasst. Der ganz große Mensch hat mir seine Hand hingehalten… wieso, dachte ich… so kämpfen die Menschen, dachte ich. Also, hab ich sicherheitshalber drauf gespuckt💨🤲🏻… 1:0🏆, dachte ich… ich lerne schnell, sagt mein Mensch und ich sei ein Wildfang… beim wandern wird mir zum Schluss manchmal langweilig… lustig ist, dann dem Alpaka-Kollegen vor mir auf den Hintern zu springen oder ihn in die Beine zu zwicken😜😂🤪… das bringt dann die ganze Gruppe durcheinander… die Menschen finden es witzig (ich auch!) nur mein Mensch schimpft dann vor sich hin🤬… kann aber nicht so schlimm sein, Müsli gab es bisher immer trotzdem… in diesem Sinne wünsche ich euch eine lustige 🤡 Woche,
Euer Hagrid❤️🦙🍃

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar