Angekommen im Westerwald

Angekommen im Westerwald

Hey ihr da draußen… wir sind also aus der Zauberkiste ausgestiegen und waren in unserem neuen Zuhause. Der Mensch den sie Katja nennen schien unser „neuer“ Mensch zu sein… und unser neuer Mensch war sehr nervös. Bernd war dabei und unser großer neuer Mensch den sie Joachim nennen. Sie haben uns in unseren neuen Stall gebracht, es gab frisches Wasser, Heu und Müsli. Die Menschen haben sehr viel besprochen… ich dachte: verdammt… lasst uns doch endlich auf die Weide… aber unser Mensch hatte Angst, dass sie uns dann nur noch von hinten sieht… ich gebe zu, diese Angst war nicht ganz unbegründet😉… nach einer Zeit haben sie uns allein gelassen. Wieder war ich sehr froh über Noah und Mogli an meiner Seite. Mogli glaubt zwar immer als Nächstes kommt was gaaaanz schlimmes😱, aber Noah schafft es cool😎 zu bleiben… nach ein paar Stunden durften wir dann am Halfter auf die Wiese… Ohje, wenn das jetzt immer so ist, dachte ich… dann will ich wieder zurück in die Zauberkiste…
Euer Murphy❤️🦙🍃

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar