You are currently viewing Die SWR3 Landesschau war da…

Die SWR3 Landesschau war da…

Der 29.01.2020 war der Hammer. Eine Woche zuvor habe ich einen Anruf erhalten:..Hallo, hier ist die SWR3 Landesschau, Herr… am Apparat. Haben Sie Lust bei unserem Wetterbericht dabei zu sein?… so ähnlich war das, was die Stimme am anderen Ende der Leitung sagte. Natürlich stand ich gerade mitten im Lebensmittelgeschäft mit der obligatorischen Aufzugmusik im Hintergrund und den aktuellen Angebotsdurchsagen… Also schnell raus aus dem Geschäft… nach dem sehr netten Gespräch, stand fest, nächste Woche ist Drehtermin.

Video abspielen

Nach 1,5 Stunden war das Ding im Kasten. Unsere Murphy hat wieder einmal bewiesen, dass er ein ganz besonderes Tier ist. Schaut euch sein Gesicht ab Minute 3:54 an… 

Es hat großen Spaß gemacht und war mega spannend… und unsere Jungs: echte Profis.
Lieben Dank ans Aufnahmeteam des SWR 🎥

Schreibe einen Kommentar