Mein erster Blog Beitrag…

Mein erster Blog Beitrag…

Oft sind es die besonderen Umstände, die einen Menschen dazu bewegen neue Wege zu gehen. Die aktuelle Corona Situation hat mich dazu gebracht eine Blog Seite aufzubauen. Unser “normales” Leben besteht aus Trekkingtouren, Wanderungen und Teamevents mit unseren bezaubernden Alpakas. Wir befinden uns im Westerwald. In der Nähe von Puderbach.

In diesem Blog stelle ich euch nach und nach unsere Tiere vor. Berichte euch was im Stall und auf der Weide los ist und lassen natürlich auch unsere Jungs zu  Wort kommen.

Wenn euch gefällt was ich / unsere Alpakas schreiben freuen wir uns auf eure Kommentare.

 

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Claus-Peter Bohry

    Murphy’s Erzählungen von seiner Reise, mit seinen Freunden Mogli und Noah, von Sachsen in den Westerwald hat mich sehr beeindruckt 😍. Freue mich schon darauf, wenn mein lieber Freund Mogli seine Eindrücken erzählt. 🐪❤️

    PS: ich vermisse Euch. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder 😍

    1. Katja van de Ven

      Lieber Claus-Peter,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Mogli ist bald an der Reihe und wir freuen uns Dich/Euch bald wiederzusehen. Bleib gesund und grüß die anderen von uns.

  2. Waltraud Weiss

    Murphy Deine Geschichte von der Reise ist zauberhaft 🤗, ich freue mich sehr auf die Fortsetzung 🥰 und die Erzählungen Deiner Freunde 🤗 Bleibt alle gesund und habt eine gute Zeit 🤗🦙🍀💕

  3. Kristin

    Liebe Katja,
    so toll, ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    Liebe Grüße
    Kristin

Schreibe einen Kommentar